GOCOO official website GOCOO on facebook GOCOO on YouTube
GOCOO on Soundcloud GOCOO on lastFM
GOCOO on vimeo
now playing
 Celebration 
 

 
Im Kern besteht GOCOOs Line-up aus den elf oben zu sehenden Künstlern (mit den Pfeiltasten rechts und links könnt ihr das Karusell drehen). Mit den Pfeiltasten rechts und links könnt ihr das Karusell drehen! Bei Konzerten tritt die Band aber nicht immer in dieser Besetzung auf. Es können schon mal bis zu sechzehn Musiker auf der Bühne stehen! Auch die benutzten Instrumente variieren, aber in der Grundbesetzung spielen die einzelnen Künstler meistens an folgenden Sets:

Kaoly
Shime Taiko, 2 x Nagajime Taiko, Oke Taiko, Indian Drum

Kanae
2 x Shime Taiko, Oke Taiko, Kalimba

Hide
3 x Shime Taiko, Oke Taiko, Cymbals

Yuko
2 x Shime Taiko, Oke Taiko, Gong, small percussions

Chiyo
2 x Shime Taiko, Oke Taiko, Gong, bells

Haruna
Shime Taiko, Oke Taiko, Sumo Daiko

Tarow
2 x Shime Taiko, Nagajime Taiko, Oke Taiko, Slit Drums, Gongs

Haruna
Shime Taiko, Oke Taiko, Sumo Daiko, Kalimba

Nori
Shime Taiko, Nagajime Taiko, Oke Taiko

Nogzo
Nagado Daiko (Shaku-go), Bamboo Drum

Takema
Nagado Daiko (Shaku-go), Bamboo Drum

: tour dates : video : disco&bio : booking : press : shop : contact :

© 2017 WakuWaku Productions! Alle Rechte vorbehalten! Same page in English!